Standard & Latein

Wir waren auf verschiedene "Tanzpartys" im Großraum München und stellen diese vor:


Meet & Dance ADTV Tanzschule Dachau

Meet & Dance Dachau
Münchnerstr. 97

85221 Dachau
Telefonnummer :
08131 / 31 71 51

Bemerkung Werner: 
Besuch: Samstags zur Tanzparty (Stand Oktober 2018)

In der Tanzschule findet jeweils am Samstag zwischen 20:00 und 00:00 eine Tanzparty für unterschiedliche Niveau statt. Insgesamt stehen drei Räume für die Tanzparty zur Verfügung. In der Regel, abhängig vom DJ, wird eine Musik - Reihenfolge eingehalten. Die Preise sind normal gehalten. Auf Wunsch - Musik wird eingegangen, soweit diese vorhanden ist. Das Tanz - Niveau liegt bei Einsteiger.- über Tanzkreis.- bis hin zu Turnier - Tänzer. Erfahrungsgemäß ist die Tanzfläche zwischen 21:00 und 23:00 ziemlich voll.
Kostenlose Parkmöglichkeiten gibt es im Parkhaus neben an.

Nachtrag: Januar 2019

Die Tanzparty - Zeit wurde am Samstag wie folgt geändert:  19:30 - 22:30 Uhr, dafür freier Eintritt. Aus unserer

Leider ist aufgrund der Corona Krise die Tanzschule seit Mitte März geschlossen, eine Öffnung ist nach derzeitigen Stand noch nicht vorhersehbar.


Swing & Fun Tanzschule Pfaffenhofen

ADTV - Tanzschule Swing & Fun
Schulstr. 9
85276 Pfaffenhofen a.d. Ilm
Telefonnummer :
---

Werner:
Besuch: Freitag 24.07.2010

Das Ambiente im hinteren Raum (ca. 50 qm) war sehr geschmackvoll gestaltet. Ab 21:00 Uhr war dieser geöffnet.  Um ca. 23:00 Uhr waren 8 - 12 Paare anwesend. Die Musik war angenehm laut/leise und es wurde traditionelle Tangos und Milongas gespielt. Die Tango-Veranstalter waren freundlich und zuvorkommend. (Begrüßungs- - Punsch). Die Getränke konnte man im Hauptraum an der Theke kaufen und im Hinterraum mitnehmen.

Da wir nicht ausschließlich Tango-Argentino tanzen wollten, haben wir uns auch mit dem Wiener Walzer, Discofox oder Samba im Hauptraum beschäftigt.

Was uns negativ aufgefallen ist:
An der Theke bestellte ich ein kleines Glas sprudelfreies Wasser. Dieses hatten Sie nicht, aber sie könnten mir ein Glas Leitungswasser geben. Damit habe ich kein Problem. Aber sie verlangten für ein 0,3 L Glas Leitungswasser 1,30 €!!!!
Das war so nicht in Ordnung!!
1 Glas 0,5 L  Mineralwasser kostet 2,80 €