Urlaub - Reisen

Berichte, Infos und Fotos  

Wir versuchen unsere persönlichen Erfahrungen der aufgeführten Länder dazulegen. Diese Berichte, Infos und Fotos sind aller privater Natur. Unser Anliegen ist das vermitteln von Eindrücke die auf uns gewirkt haben.

Die dargelegten Fotos sind ausschließlich privater Natur, zumeist wurden diese mit dem Smartphone erstellt. Keinesfalls wird der Anspruch auf Perfektion im Motiv noch in der Darstellung erreicht bzw. erwünscht.

Bei Texte und Fotos anderweitiger Quellen werden diese natürlich erwähnt, beziehungsweise liegen uns bei Fremd Fotos Genehmigungen zu Nutzung vor.

Alle Fotos auf meiner Homepage unterliegen dem Copyright des jeweiligen Ersteller und dürfen nicht kopiert werden.

Natürlich würden wir uns über Kritik freuen, vor allem konstruktive Kritik ist uns willkommen.

Viel Spaß beim lesen und Fotos gucken...